Michas Radladen


Micha's Radladen

MICHAS RADLADEN


Ein Leben für den Radsport
Schon als junger Bub träumte ich von einem Rennrad!
Mit 10 Jahren war es dann soweit ich kam endlich zum Radsport. Trabis und die Friedensfahrt waren meine Träume.
Mit 13 Jahren startete meine Leistungssport-Karriere beim TSC Berlin, meine Stärke war die Kurzstrecke, ich war ein Sprinter. Ampel, Schur, Hagen, Eckstein, Meister und Zabel waren die Helden dieser Radsport Epoche. Parallel zu meiner Radsport Laufbahn absolvierte ich die Ausbildung zum Maschinen und Anlagenmonteur.
Nach meiner Radsport Karriere verpflichtete mich der Sportclub TSC Berlin, wegen meiner Leidenschaft als Schrauber, für Stars wie Zabel, Schaffrath und Voigt, bevor es mich in den Süden zog.
Im Team Michael Holczer fand ich meinen Platz, parallel zu meiner Anstellung, machte ich die Meisterschule zum Zweiradmechaniker Meister in Reutlingen und Konstanz.
Nach 25 Jahren Team Holczer, eröffnete ich im Juni 2016 meinen eigenen Shop:

Micha’s Radladen!!!
Mein Motto, es geht nicht darum Ihnen einfach nur ein Rad zu verkaufen oder Ihr geliebtes Bike zu reparieren.
Nein Sie sollen rundum zufrieden sein, sich wohl fühlen.
Mein Shop soll eine Begegnungsstätte sein, für ambitionierte Radfahrer und die es vielleicht noch werden wollen.
Man kann auch nur ein einen guten Café trinken und mal eine Pause einlegen, ohne Geld loszuwerden.
Wenn sie länger bei mir verweilen, als geplant, dann habe ich alles richtig gemacht!

Meine Stärken:
- Markenunabhängige Reparaturen für Jedermann
- kompetente Beratung vom Kinderrad bis zur Profi Rennmaschine
- Individuelle Wünsche werden gern erfüllt
- Spezialist für dicke und dünne Reifen
- Muskel oder E-Motor

Michas Radladen Michas Radladen Michas Radladen

Michas Radladen Michas Radladen Michas Radladen

Michas Radladen Michas Radladen Michas Radladen

Michas Radladen Michas Radladen Michas Radladen