ANGEBOT | BEKLEIDUNG

Unsere Marken:
Micha's Radladen - Ale
Die Firma APG produziert hochklassige Radsportbekleidung im Highend-Bereich und schöpft aus einer langjährigen Erfahrung. Nach über 30 Jahren nutzt das Unternehmen diese Erfahrung, die Technologien und vor allem die Leidenschaft für den Radsport und lancierte im Jahre 2013 ihren eigenen Brand Alé um eine bahnbrechende Innovation auf den Markt zu bringen. Zu dieser Zeit bot die Branche moderne Radsportbekleidung an in gediegenen und ruhigen Farben.
Micha's Radladen - Endura
Der ambitionierte Radfahrer Jim McFarlane gründete Endura Ltd im Jahr 1992, als er nach einem 14-monatigen Australienaufenthalt ins schottische Edinburgh zurückkehrte. Sein Ziel war es, Fahrradbekleidung herzustellen, die funktionsfähig und robust ist, dabei aber keinerlei Abstriche beim Material und der Zusammensetzung macht. Und genau das ist bis heute Enduras Grundprinzip auf dem das Unternehmen beruht.