ANGEBOT | FAHRRÄDER

Bei uns erhalten Sie E-Bikes, Fat-Bikes, Trekking Räder, Rennräder, Mountainbikes und Kinderfahrräder.
Probefahrten mit einem Rad, welches in eine engere Auswahl fällt sind selbstverständlich möglich.
Für ausgiebige Testfahrten bieten wir Testbikes an.
Unsere Marken:
Micha's Radladen - Hercules
Seit 130 Jahren ist die Marke ein beständiger Teil des Fahrradmarktes. Diese 130 Jahre Erfahrung spiegeln sich auch in unserer neuen Modellreihe „NOS“ wieder. Mit unseren NOS E-Bikes steigen wir im Jahr 2016 in den E-Mountainbike Markt ein. Dabei setzen wir auf Antriebe „Made in Germany“. Mit Bosch und Brose sind zwei der besten deutschen Motorenhersteller mit an Bord.
Micha's Radladen - Scott
Scott ist einSchweizerSportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Die Produktpalette Fahrrad reicht vonRennrädernüberMountainbikesbis zu Touren- und Alltagsrädern.
Micha's Radladen - Kreidler
Kreidler – ein Name, der Erinnerungen weckt, denn seit mehr als 100 Jahren gilt Kreidler als Synonym für hochwertige und zuverlässige Zweiräder. Das 1888 in Kornwestheim gegründete Unternehmen machte sich vor allem durch Mopeds und Motorräder einen Namen.
Micha's Radladen - Orbea
Orbea ist heute ein spanischerFahrradhersteller. Gegründet 1847 war Orbea zunächst eine Waffenschmiede. 1930 begann die Firma mit der Herstellung von Fahrrädern, zuerst inVitoriaund später in Mallabia beiDurangoin der ProvinzBizkaia. Heute produziert Orbea in Mallabia jährlich etwa 250.000 Fahrräder.
Micha's Radladen - Mondraker
Mondraker ist ein leistungsorientierter, innovativer Mountainbike-Hersteller mit Sitz in Alicante (Spanien), in einer großartigen Biking-Atmosphäre. Über allem steht die Leidenschaft, die wir fühlen für das, was wir tun. Seit 2001 denken wir unkonventionell, konstruieren und produzieren die Bikes, die wir fahren wollen, mit dem unverwechselbaren Look und patentierten Technologien wie dem Zero Federungssystem, den Stealth Carbonund Stealth Aluminium-Konstruktionen sowie der einzigartigen, innovativen und preisgekrönten Forward Geometry.
Micha's Radladen - Merida
Seit über 45 Jahre produzieren wir Bikes. Obwohl sich in der Zwischenzeit sehr vieles verändert hat, ist eines doch gleich geblieben: unsere Bikes werden immer noch von Hand hergestellt. Auch heute ist die damals von Firmengründer Ike Tseng ausgerufene Maxime, die Reputation von “Made in Taiwan” zu verbessern, unser Hauptziel.
Micha's Radladen - Centurion
Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Genau aus diesem Grund arbeiten bei uns Menschen, die über ihren beruflichen Alltag hinaus das Thema Fahrrad leben. Ob Entwickler, Designer, Marketingoder Vertriebsprofi, ob verantwortlich für Montage, Service oder Kundenbetreuung oder leitend in der Geschäftsführung: CENTURION fährt Fahrrad!
Micha's Radladen - Stevens
Stevens ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Unsere Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder. STEVENS Bikes werden in über 30 Ländern verkauft, in Deutschland erfolgt der Vertrieb ausschließlich über den Fahrradfachhandel.
Micha's Radladen - Frog
Frog Bikes nehmen den Stress, Kindern das Fahrradfahren beizubringen. Unsere kleinen Fahrräder wurden entwickelt, um das Lernen so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Frog Bikes nehmen den Stress, Kindern das Fahrradfahren beizubringen. Unsere kleinen Fahrräder wurden entwickelt, um das Lernen so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.